DIESE WEBSEITE VERWENDET COOKIES, UM IHNEN EIN ANGENEHMERES SURFEN ZU ERMÖGLICHEN
x

Backmischungen & Gebäck

Wir von der Dipfee haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen das Leben leichter zu machen. Aus diesem Grund bieten wir neben unzähligen Dips und Gewürzen auch Backmischungen und Gebäck an. Im Handumdrehen lässt sich damit Leckeres zaubern, wenn man hungrige Mäuler stopfen möchte, sich nach etwas Besonderem sehnt, Gäste zu Hause hat oder etwas feiert. Mit den Brotbackmischungen gönnt man sich etwas Leckeres, das denkbar wenig Aufwand bereitet und dabei doch für Qualität und Gaumenschmaus steht. Die Brotbackmischungen werden in Glas versiegelt und mit Anweisungen geliefert und man muss sie einfach nur noch in eine Form geben und backen. Das freut vor allem gestresste Hausfrauen, ernährungsbewusste Mütter und Singles ohne Back-Talent. Wie wäre es mit dem raffinierten Bierbrot, das sogar ganze Kerle zu Brot-Fans macht und wirklich aus der Reihe tanzt? Oder soll es lieber etwas Klassisches und Traditionelles sein, das gut zu Hausmannskost und Dips passt? Dann empfehlen sich Backmischungen für Dinkel-Vollkornbrot, Körnerbrot oder Gärtnerbrot. Etwas ganz Spezielles sind die Focaccia Backmischung, die Kartoffel-Kräuterbrot-Mischung, Urkornbrot, Weihnachtsbrot und die mediterrane Brötchen-Backmischung. Es findet sich viel Mediterranes, das super zu den italienisch oder französisch geprägten Dip-Würzmischungen aus dem Shop passt. Damit es immer etwas Leckeres zum Knabbern gibt, sorgen wir mit Gebäck von Pavo in innovativen Geschmacksrichtungen für Abwechslung.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 21 von 21